Gott hasst uns alle
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Gott Hasst Uns Alle Meine Wenigkeit Abonniert Mich Kontakt Archiv
Hallo Welt

Dies ist der erste Artikel den ich mit einer kleinen Verspätung in diesem Blog verfasse. Geplant war es diesen Eintrag bereits gestern hochzustellen, was mir aufgrund einer extremen Silvester-Nacht jedoch leider nicht möglich war. Damit habe ich dann auch schon direkt das Thema des ersten Artikels angeschnitten - Silvester 2011.

Die Resultate der Nacht belaufen sich auf einen gequetschten Ringfinger und einer unglaublich schmerzhaften Begegnung zwischen meinem Schienbein & einem Stahlpfeiler, von denen ich euch die Bilder jedoch lieber vorenthalten möchte.

Trotzdem kann ich voller Elan behaupten das es ein wahnsinns Abend war. Wir haben gelacht, getrunken & gefeiert wie kein anderer. Um euch zumindest einen kleinen Einblick zu gewähren & zugleich mir ein Erinnerungsstück an diesen Abend zu geben, gibt es hier einen Bruchteil der Bilder, welche an diesem Abend entstandenen.

Mit diesen Worten & Bildern verabschiede ich mich für heute und hoffe auch auf zukünfige Besuche eurerseits. In diesem Sinne - Ein frohes 2012 !






2.1.12 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.